Fighter Paradise Forum

"the ultimate burn & fireshow"
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Oktober 2017, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Freitag 27. November 2009, 09:02 
ich hab ja schon was auch in der henh von dir kita des wegen wer auch super nett wenn mann mir helfen könnt bei umzug


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Freitag 27. November 2009, 21:14 
ich fahre morgen mal zum bestatter um was neues raus zu bekomm ok und dann sagen ich bescheid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Samstag 28. November 2009, 13:08 
ich war heute beim besttater es ist immer noch kein termien dar werde aber von denn an gerufen wenn ein termien steht ok sag denn bescheit wenn ich mehr weiß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Samstag 28. November 2009, 14:22 
ich habe heute den Polizei bericht er fahren und seit dem ist die Welt für mich hier zu ende ich frag mich echt was es für Leute Gibt die zu doof sind auto zu fahren und noch nicht ein mal unter scheiden Können von einem geplatzten reifen oder wenn ich über ein rüber fahre

ich frag mich echt was noch alles kommt auf der Welt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Dezember 2009, 07:37 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 633
Wohnort: Nordmark
Geschlecht: männlich
um das zeug für´s bike sollte sich jeder selber kümmern. hab sogar noch eins am bike vom gedenktag letztes jahr-bleibt abzuwarten, was das wetter sagt


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Dezember 2009, 19:36 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 633
Wohnort: Nordmark
Geschlecht: männlich
ja, werden wohl mit auto fahren müssen, keine schneeketten für die mopete am start :roll:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 18:53 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1537
Wohnort: am Ende der DSL Leitung
Geschlecht: nicht angegeben
Schön das so viele gekommen sind um ihn einen würdigen letzten Weg zu ermöglichen.

Möge er in in Frieden ruhen!








Jeder sollte mal daran denken, das es jeden von uns unerwartet treffen kann! Also regelt alles rechtzeitig, damit später keine Mißverständnisse und Streit aufkommen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19.11. Todestag NinjaLord
BeitragVerfasst: Freitag 19. November 2010, 18:20 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1537
Wohnort: am Ende der DSL Leitung
Geschlecht: nicht angegeben
Die Freibeuter haben im Namen von FighterParadise eine Schweigeminute im Gedenken an Matze (Ninjalord) heute an der Unfallstelle abgehalten und eine letze Zigarette überreicht.
Hoffentlich hat er in Frieden seine letzte Ruhe gefunden.


Bild

Ave Ninjalord, morituri te salutant, requiescat in pace.


Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19.11. Todestag NinjaLord
BeitragVerfasst: Samstag 20. November 2010, 14:03 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 192
Wohnort: Großbeeren
Geschlecht: männlich
Respekt Freibeuter.....musste leider arbeiten...wäre sonst mit dabei gewesen--


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19.11. Todestag NinjaLord
BeitragVerfasst: Samstag 20. November 2010, 18:05 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 633
Wohnort: Nordmark
Geschlecht: männlich
coole aktion, war leider auch nicht daheim, um dabei zu sein.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker