Fighter Paradise Forum

"the ultimate burn & fireshow"
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Oktober 2017, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Freitag 20. November 2009, 14:34 
Bin entsetzt und fassungslos. Mein Mitgefühl vor allem für seine Familie.

R.i.P.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Freitag 20. November 2009, 15:07 
Offline
Friend
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 318
Wohnort: Berlin-Treptow
Geschlecht: männlich
mein mitgefühl und beileid für angehörige und freunde

hab gestern früh noch seine anfrage nach meiner nummer beantwortet...
..hatte mit ihm meinen geburtstag gefeiert und ausgiebig mit ihm seiner 10er bewundert


...er ist in den letzten 12 monaten der dritte aus meinem bekannten kreis der mit dem motorrad tödlich verunglückt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Freitag 20. November 2009, 21:31 
Offline
Friend
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 318
Wohnort: Berlin-Treptow
Geschlecht: männlich
ich würde der Kranzniederlegung gern beiwohnen, um ihm die letzte ehre zu erweisen


Zuletzt geändert von Martin am Samstag 21. November 2009, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Samstag 21. November 2009, 00:42 
Ich kann es noch immer nicht glauben...
Beim Kranz wäre ich stolz, dabei zu sein!

Jungs, fahrt einfach aus Spaß - aber vorsichtig!!!!! Auch wenn es schwer fällt...
Wir wollen niemanden verlieren - nicht so!!!!!

In diesem Sinne - laßt uns an Matze denken...

Haltet uns bitte auf dem Laufenden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Samstag 21. November 2009, 16:05 
ich bedanke mich für dir liebe wohrte von euch es läge mir viel am hertzen weg ich mit dem jenigen reden könnte der dar war ich glaube der heißt ihr dicker allso es wäre nett wenn du ich bei mir melden könntest ich hoffe du hast seine nummer seihn handy habe ich jetzt gruß die freundin von ninjalord

hallo ich wollte mich nur bedanke für die lieben worte von euch
gruß ninjalady


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Sonntag 22. November 2009, 20:11 
das ist super nett das ihr alle zu beerdigung kommen möchten und ich werde euch auch sagen wann sie ist


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Sonntag 22. November 2009, 20:22 
habt ihr noch mehr soliche auf schreibungen aus der zeitung


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Sonntag 22. November 2009, 20:39 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 192
Wohnort: Großbeeren
Geschlecht: männlich
so etwas zu hören.......und zu lesen .......
man ...wat für ein schei..
ist nicht einfach......die richtigen Worte zu finden......
mein Beileid den Hinterbliebenen......und kommt alle gut von A nach B und zurück...

Kranz und Beerdigung...bin ich dabei......
lasst uns..... im die letzte Ehre erweisen........


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Sonntag 22. November 2009, 21:19 
Zeuthen

- Am Donnerstagnachmittag gegen 15.45 Uhr ereignete sich in Zeuthen ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Der 25-jährige Fahrer eines Motorrades Kawasaki befuhr den Forstweg in Richtung Bahnübergang. Im Bereich vor der Einmündung in die Havelstraße überholte er einen vor ihm fahrenden PKW Toyota. Der 68-jährige Fahrer eines entgegenkommenden PKW VW wollte nach links in die Havelstraße einbiegen. Der Motorradfahrer versuchte eine Notbremsung. Er stürzte und rutschte in die Beifahrertür des bereits auf der Fahrbahnmitte befindlichen PKW VW. Der Kradfahrer erlitt schwerste Verletzungen. Er verstarb noch am Unfallort an den Folgen. Der Fahrer des PKW VW wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock.
Weitere Verkehrsteilnehmer wurden nicht verletzt.
Der Sachschaden beläuft sich auf 12.000,- Euro


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall Ninjalord
BeitragVerfasst: Sonntag 22. November 2009, 21:40 
wenn ihr in der lage seit möchte ich euch 2 fotos zeigen ich schicke euch den ling


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker